Geldscheine ins Gefrierfach?

14 Antworten

Wenn sie jemand findet, sind sie weg.

naja das geld friert ein und wenn ihr es rauholt und knickt dann bricht es. holt ihr es raus und lasst es auftauen ist es nass und kann auch leicht reisen. müsst es halt dann föhnen aber mehr kann auch nicht passieren. kannst es ja noch in nen socken stecken zur sicherheit.

Sesiolify  23.07.2010, 16:13

wieso machst du dachen nass, wenn du sie ins gefrierfach legst? In einen Gefrierbeutel und verschließen, dann wirds auch nicht nass. Aufgetautes Brot wird ja sogar wieder knusprig. Und Geld bricht nicht, wenn du es einfrierst, weil geld an sich nicht aus papier, sondern aus Baumwolle besteht.

Da alles bei Kaelte kleiner wird, werden aus 100-Euroscheinen dann 99-Euro-Scheine. Sonst passiert nix. Die Scheine sind aus Baumwolle (kein Witz) und halten das aus.

Du koenntest sie hoechstens durchbrechen, wenn Du sie rausholst.

Kannst du es nicht bei der Bank (Geldeinzahlautomat) einzahlen? Da ist es bestimmt sicherer.