Also die erste klammer ist ja a-b. Das kannst du "noch nicht" rechnen, weil du weder weist was a oder b sind. also lassen wir das einfach mal so.

Dann -(a+b). Dort die Klammer weglassen. Hast bestimmt schon gehört dass wenn vor der Klammer ein - steht, IN der Klammer die Vorzeichen ändern. Also a ist noch positiv, Klammer weg, also wirds -a. b ist positiv (+b);Vorzeichen ändern, wird -b.

Dann haben wir: a - b - a - b.

dann können wir a - a rechnen. Also fällt "a" weg. Dann haben wir noch -b -b.

Das gibt dann -2b.

Das ist das Resultat :)

Ich hoffe du hast es verstanden :D

...zur Antwort
// 4_Gewinnt.cpp : Definiert den Einstiegspunkt für die Konsolenanwendung.
//

#include "stdafx.h"
#include <stdio.h>
#include <stdlib.h>


int main()
{
    //Variabeldefinitionen
    char Spielfeld[8][8];
    char SpielerA = 'A';
    char SpielerB = 'X';
    int SpielerEingabe1 = 0;
    int SpielerEingabe2 = 0;
    int ZaehlerA = 0;
    int ZaehlerB = 0;
    int GewinnerA = 0;
    int GewinnerB = 0;
    //int xyz = 1;  //War für  Endlosschleife VOR Gewinnüberprüfung...

    //Alle Felder mit einem Unterstrich füllen damit es einheitlich aussieht
    for(int i=0;i<=7;i++)
    {
        for(int fuellen=0;fuellen<=7;fuellen++)
        {
            Spielfeld[i][fuellen] = ' ';
        }
    }

    //Spielfeld[0][4] = 'A';
    //Spielfeld[2][7] = 'X';
    do
    {
    printf("4_Gewinnt\n");
    printf("by Marco L.\n\n\n");

    //Gewinnprüfung
    for(int i=0;i<=7;i++)
    {
        int counter = 0;
        for(int j=0;j<=7;j++)
        {
            //Spielfeld[i][j] = SpielerA;
        }
    }

    //Ausgabe Spielfeld
    printf("    0   1   2   3   4   5   6   7\n");
    printf("  +---+---+---+---+---+---+---+---+\n");
    printf("0 | %c | %c | %c | %c | %c | %c | %c | %c |\n",Spielfeld[0][0],Spielfeld[0][1],Spielfeld[0][2],Spielfeld[0][3],Spielfeld[0][4],Spielfeld[0][5],Spielfeld[0][6],Spielfeld[0][7]);
    printf("  +---+---+---+---+---+---+---+---+\n");
    printf("1 | %c | %c | %c | %c | %c | %c | %c | %c |\n",Spielfeld[1][0],Spielfeld[1][1],Spielfeld[1][2],Spielfeld[1][3],Spielfeld[1][4],Spielfeld[1][5],Spielfeld[1][6],Spielfeld[1][7]);
    printf("  +---+---+---+---+---+---+---+---+\n");
    printf("2 | %c | %c | %c | %c | %c | %c | %c | %c |\n",Spielfeld[2][0],Spielfeld[2][1],Spielfeld[2][2],Spielfeld[2][3],Spielfeld[2][4],Spielfeld[2][5],Spielfeld[2][6],Spielfeld[2][7]);
    printf("  +---+---+---+---+---+---+---+---+\n");
    printf("3 | %c | %c | %c | %c | %c | %c | %c | %c |\n",Spielfeld[3][0],Spielfeld[3][1],Spielfeld[3][2],Spielfeld[3][3],Spielfeld[3][4],Spielfeld[3][5],Spielfeld[3][6],Spielfeld[3][7]);
    printf("  +---+---+---+---+---+---+---+---+\n");
    printf("4 | %c | %c | %c | %c | %c | %c | %c | %c |\n",Spielfeld[4][0],Spielfeld[4][1],Spielfeld[4][2],Spielfeld[4][3],Spielfeld[4][4],Spielfeld[4][5],Spielfeld[4][6],Spielfeld[4][7]);
    printf("  +---+---+---+---+---+---+---+---+\n");
    printf("5 | %c | %c | %c | %c | %c | %c | %c | %c |\n",Spielfeld[5][0],Spielfeld[5][1],Spielfeld[5][2],Spielfeld[5][3],Spielfeld[5][4],Spielfeld[5][5],Spielfeld[5][6],Spielfeld[5][7]);
    printf("  +---+---+---+---+---+---+---+---+\n");
    printf("6 | %c | %c | %c | %c | %c | %c | %c | %c |\n",Spielfeld[6][0],Spielfeld[6][1],Spielfeld[6][2],Spielfeld[6][3],Spielfeld[6][4],Spielfeld[6][5],Spielfeld[6][6],Spielfeld[6][7]);
    printf("  +---+---+---+---+---+---+---+---+\n");
    printf("7 | %c | %c | %c | %c | %c | %c | %c | %c |\n",Spielfeld[7][0],Spielfeld[7][1],Spielfeld[7][2],Spielfeld[7][3],Spielfeld[7][4],Spielfeld[7][5],Spielfeld[7][6],Spielfeld[7][7]);
    printf("  +---+---+---+---+---+---+---+---+\n");

    //Welcher Spieler ist dran?
    if(ZaehlerA<=ZaehlerB)
    {
    printf("Spieler 1 ist dran!\n");
    printf("Bitte gib die Zeile an: ");
    scanf("%i", &SpielerEingabe1);
    fflush(stdin);
    printf("Bitte gib die Spalte an: ");
    scanf("%i", &SpielerEingabe2);
    fflush(stdin);
    Spielfeld[SpielerEingabe1][SpielerEingabe2] = SpielerA;
    ZaehlerA++;
    }
    else if(ZaehlerA>ZaehlerB)
    {
        printf("Spieler 2 ist dran!\n");
        printf("Bitte gib die Zeile an: ");
        scanf("%i", &SpielerEingabe1);
        fflush(stdin);
        printf("Bitte gib die Spalte an: ");
        scanf("%i", &SpielerEingabe2);
        fflush(stdin);
        Spielfeld[SpielerEingabe1][SpielerEingabe2] = SpielerB;
        ZaehlerB++;
    }

    //Spielfeld neu ausgeben
    system("CLS");
    }
    //Solange bis jemand gewonnen hat
    while(GewinnerA != 1 || GewinnerB != 1);
    printf("Bitte ENTER drücken");
    getchar();
    return 0;
}
...zur Antwort

Neverwinter, ist gerade 'neu' herausgekommen. Sollte alle deine Wünsche erfüllen :)

Ist auch F2P und bleibt es auch :D

Ansonsten TERA, ist jetzt auch F2P...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.