Kühl- Gefrierkombination?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird wahrscheinlich ein Nofrost mit Inverter- Kompressor sein, dieser wird je nach Leistunsbedarf Drehzahlgeregelt, er schaltet also nicht mehr so oft aus und ist bei manchen Drehzahlen auch sehr laut

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kälte- und Elektrotechnik seit 1978

Christiane99
Beitragsersteller

Ja das ist so einer, dann wäre alles ok und muss mir keine Sorgen machen, weil er neu ist. Ich danke dir sehr, hast mir sehr geholfen 🤗

Hallo, ich habe das selbe Problem. Das gibt es nicht, wollte auch die Frage stellen und da hat man mir deine angezeigt. Dankeschön