Kühe muhen den ganzen Tag

6 Antworten

also wenn immer einzellne kühe ruhig muhen is das normal aber wenn sie oft und aufgeregt muhen kann es sein dass etwas los ist das kann z.B sein dass sie gequelt werden

wenn du glaubst, das tierquälerei vorliegt, dann ruf den amtstierarzt an. der ist verpflichtet dem nachzugehen.

Danye1981
Beitragsersteller

Hallo grinesfisch

ob Tierquälerei vorliegt möchte ich ja hier rausfinden. Weiß jemand ob es normal ist das Kühe immer muhen oder ist es nicht normal?

Gruß Danye

jaa das ist wiee sprechenfür sie.

Beobachten. Vielleicht fällt dir ja irgendwas verdächtiges auf.

Wirklich 24 Stunden?

Hast du das mal ohne Unterbrechung aufgenommen?

Wenn einen Geräusche irgendwann stören, kann einem das schon sehr lange vorkommen, obwohl es in echt nicht so ist.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du 24 Stunden am Stück wach bist.

Im übrigen stand der Bauernhof doch bestimmt schon da, bevor du dort hingezogen bist oder? Da muss ich doch mit den entsprechenden Geräuschen rechnen.