Küchenpflanung Änderungswünsche?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst nach der Vermessung kann der endgültige Auftrag in die Produktion gehen.

Bis dahin bedeutet der Vertrag ja nur, dass du dich zum Kauf verpflichtet hast und nicht mit dem Plan nach Vermessung und Beratung zum nächsten Händler gehen kannst um nach einem günstigeren Angebot zu fragen.

Bevor die Produktion beauftrag ist, wird man dir sicher gerne noch ein paar Extrawünsche möglich machen.

Wenn die Platten gesägt sind, wird das natürlich nicht mehr möglich sein.

noel1431
Beitragsersteller

Also Fronten und Platten können ja nicht bestellt werden, Wenn noch nicht ausgemessen wurde

Die Dekore sind anpassbar. Auch die Tür werden sich nicht ändern.

noel1431
Beitragsersteller

Nicht ändern? Warum nicht?

Wiesel  09.05.2021, 20:38
@noel1431

Ach... Du möchtest ändern? Dann wende Dich ans Studio

noel1431
Beitragsersteller
@Wiesel

Ja genau. Der Berater kommt Morgen zum ausmessen des Raumes, wo die Küche rein soll. Ich wollte nur vorab wissen, ob beim ausmessen Die Küche noch umgeplant werden kann

Andere Fronten, andere Dekore , das ist fast immer ein anderer Preis. Und das bedingt einen neuen Kaufvertrag. Fraglich ob das Küchenstudio darauf eingeht, und wenn dann musst du für die Kosten aufkommen.