Küchenmitarbeiterin wischt mit dem Finger Soße vom Tellerrand und gibt es den Gast ...Hättet ihr euch beschwert?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja hätte ich 67%
Nein ist ja nur der Tellerrand 33%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein ist ja nur der Tellerrand

Hi Poppe.

Natürlich hätte sie dafür ein Tuch benutzen sollen und nicht die Finger. Aber so empfindlich bin ich nicht, dass ich mich gleich beschweren würde.

Den Tellerrand lecke ich schließlich nicht ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja hätte ich

Zumindest wenn sie keine Hygiene - Handschuhe getragen hätte, so etwas macht man ja auch nicht vor einem Gast.

Ja hätte ich

Ja, das hätte mich gestört, denn es entspricht nicht der Hygiene und Nettiquette.

als ob das einen Unterschied macht.

sie hat ihn doch eh schon getragen, also ob die jz auch noch die soßenkleckse vom rand wegwischt oder ob sie den einf so trägt, da sehe ich keinen Unterschied.

und außerdem waschen sich die Mitarbeiter eh ständig die hände, von daher...

Nein ist ja nur der Tellerrand

Sie hätte es Diskreter tun müssen, das nächste Mal wird sie besser Aufpassen.

Ich werde das nicht so eng sehen, und mich nicht Beschweren.