Essen im Stammlokal - Fehler passiert?

8 Antworten

Das wäre doch keine Beschwerde. Einfach sagen bzw. besprechen was nicht stimmt bzw. gestimmt hat.

Einfach mal ansprechen nächstes mal, reden hilft, und wenn's nächstes mal passt, is doch super. Die meisten Gastronomen freuen sich über Rückmeldung.

Ich wunder mich mehr über die 1,5l Wasser.

Über das korrekte liefern, die Rechnung zu diskutieren ist kein beschweren sondern deutsche Gründlichkeit, muss ja alles seine Ordnung haben.

Man muss sich in der Situation gar nicht beschweren. Man hat einen Mund, man kann reden. Man kann das einfach ansprechen. Meine Güte. Fehler passieren.

du hast einen mund und kannst reden, oder?

dann hättest fragen können warum 2 mal apfelschorle berechnet wurde, anstatt das was ihr bekommen habt. (vlt kostet die schorle soviel wie das wasser)

das wäre keine beschwerde, sondern eine nachfrage.