Küchenarbeitsplatte Ikea Säljan - Wo bekommt man den Umleimer her?

3 Antworten

Schreib mal eine E-Mail an IKEA. Die sind eigentlich sehr kulant. Bei mir haben die schon ganze Montagesätze für defekte Schubladen direkt aus Schweden kostenfrei zugeschickt.

Hallogenie
Beitragsersteller

Mit denen hab ich schon gesprochen, und die verkaufen nur eine komplett neue Platte wo der Umleimer mit im Paket ist.Diesen Umleimer oder Umleimer generell, verkaufen sie nicht einzeln.

T3Fahrer  01.09.2020, 15:12
@Hallogenie

Warst du im Möbelhaus und hast gefragt? Schreib mal eine E-Mail an die Adresse auf WWW IKEA DE. Im Möbelhaus haben die das auch nicht da. Aber über die Webseite ermöglichen die einiges.