Küchen vertrag anders als besprochen .....?

2 Antworten

Das klingt mir nach einer sehr unprofessionellen Küchen-Firma.

Leider wird geliefert was bestellt wurde. Wird also schwierig zu sagen, dass es eigentlich eine andere Arbeitsplatte hätte sein sollen.

Man muss tatsächlich Position für Position nachprüfen, ob auch wirklich alles stimmt. Bei uns waren das auch mehrere DIN-A4 Seiten und ob jetzt der Farbton "Magnolie 430" genau der war, den wir bei der Besichtigung gesehen haben, weiß ich nicht. Aber es sieht zumindest so aus.

Zudem haben wir ein farbiges 3D-Bild von der Küche bekommen und einen Plan wo exakt drauf steht, was wo hin kommt. Dadurch wusste ich zumindest, dass der Farbton der Fronten und Arbeitsplatte stimmt.

Seit wann liefert eine Küchenfirma Steckdosen? Das ist eher untypisch.

Erstmal: der 2. Absatz ist kaum verständlich,so wie Du Dich in Rage geschrieben hast.

Zweitens: es gilt, was Du unterschrieben hast.

Das bestätigt Dir jeder Anwalt und Richter.

zTeddy
Beitragsersteller

Danke für die antwort, allerdings ist sie nicht sehr hilfreich. Haben sie fragen damit sie mir doch helfen können oder was genau sollte das bezwecken?