Wird die Arbeitsplatte beim Küchenplaner einer ENHET Ikea Küche vor gesägt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein !

Die Platte wirst du auch in einem Stück bekommen ! Also musst du alles selbst sägen.

Nur wenn du den Aufbau Service nimmst von Ikea. Dann wird das vor Ort gemacht.

Hab bereits zwei Küchen dort gekauft ;)

Candypandachen
Beitragsersteller

Super, Danke Das War das was ich hören wollte :)

Moinsen!

grundsätzlich sind die nicht ausgesägt!

muss man selber machen

gruss

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo candypandachen.
Wenn du Spülenschrank und Herd tauschen möchtest, wird aber vermutlich der Anschlag des Spülenunterschrankes falsch herum sein- oder hast du einen Auszugschrank?

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite seit 35 J. im Bereich Küchenplanung und Montage

Nolti  20.05.2021, 21:09

P.S. Arbeitsplatte sind nur dann ausgeschnitten, wenn du das ausdrücklich so bestellst- bei IKEA geht das aber glaube ich gar nicht🥴