Küchen planung/ideen?

2 Antworten

Du kannst hier eigentlich nur etwas auf die linke und um die Ecke, auf der oberen Seite etwas stellen. Vor den Schränken brauchst Du mindestens 1,20 m Platz.

Mehr werde ich nicht sagen, da es ja wohl Deine Aufgabe ist.

Also,als ich meine Küche geplant habe, damals vor 8 Jahren, da hat mir das Spiel " die Sims" gute Dienste geleistet...

Dort baust du ein Haus und wenn du schlecht planst, zu weite Wege,dann finden das die Sims nicht so gut und sie ärgern sich darüber..

Das Spiel "Die Sims 4" war vor kurzem kostenlos ob das immer noch so ist, weiss ich aber nicht...

Ansonsten, stelle dir vor, du stehst am Herd und muss dich immer umdrehen, wenn du was in die Spülen kippen willst, das wäre umständlich und unpraktisch.. Also nebeneinander - die Anschlüsse zeigen ja schon, was wohin soll...

Der Ofen möglichst in Brusthöhe dann musst du dich nicht immer bücken...

Das Kochfeld vors Fenster, dann kann der Dampf gleich hinaus...

Alles, so wie es halt praktisch ist...