Küchen Montage wie teuer?
Hey , ich ziehe bald um und muss mir zum ersten mal eine küchen kaufen.
Ich würde diese wahrscheinlich von xxxl Lutz schicken lassen, ich habe dort gelesen das die auch die montage übernehmen für einen Aufpreis.
Ich kann bloß die Kosten nirgends finden wieviel kostet sowas ca ?
Für eine kleinere Küche mit Herd, geschirrspüler. 2 obereren schränken und unten auch so 2 Schränke.
3 Antworten
XXXLutz - Kann ich eine Montage dazu buchen?
"Die Montagekosten variieren je nach Produkt. Den für Ihr Produkt spezifischen Montagepreis finden Sie, indem Sie das gewünschte Produkt in den Warenkorb legen und Lieferung mit Montage auswählen."
Wenn du die Montage nicht buchen kannst, ist sie für dieses Produkt oder deine Adresse wohl nicht verfügbar. Ansonsten erfährst du die Kosten immer dort, wo du die Montage in Auftrag gibst.
Hm ja dann muss ich mal schauen vielleicht kontaktiere ich ein einfach mal den support
Köster je nachdem wieviel Arbeit das ist.
Nur als Hinweis über die Verarbeitungsqualität bei XXXL Lutz:
Bei XXXL Lutz habe ich mir 3 Möbel gekauft: 2 Rollcontainer und einen Bürostuhl.
Alle drei Möbel mußte ich nacharbeiten.
Der Bürostuhl hatte keine echten Rollen, sondern nur nicht bewegliche Rollen-Attrappen.
Bei einem Rollcontainer wurden nicht montierbare Rollen mitgeliefert.
Beim zweiten Rollcontainer ist eine kugelgelagerte Schubladenschiene auseinander gefallen. Zum Glück habe ich etwas handwerkliche Fähigkeiten, um so etwas instandsetzen zu können.
Wenn man reklamiert, kriegt man kein Ersatzteil. Man muß das ganze Möbel wieder hinbringen und kriegt dafür ein identisches neues Exemplar - bei dem dann auch wieder was nicht stimmt.
Naja vllt ist ja alles gut dadurch das die das ja gleich montieren sollen 🤷🏻♀️😂
Ich hatte das ausprobiert aber hab das nicht gefunden da stand nur Lieferung nichts von montage