Küche Garantie & Gewährleistung?

2 Antworten

Du kannst mit deiner Rechnung hin gehen und versuchen, auf Kulanz eine günstige reperatur zu bekommen, eine Küche, egal wie preiswert, sollte bei pfleglicher Behandlung ca 8 bis 10 Jahre verbleiben, wenn keine feuchten Schimmelwände die Schränke verziehen. Dass diese Küche gerade mal die Garantie überlebt ist mehr als bemerkenswert.

Keine mehr. Da selbst Dezember Montage schon außerhalb der Gewährleistung ist. Man kann es über Kulanz versuchen.