Küken pickt ein nicht an was tun?

1 Antwort

Mach das ei auf, die Küken sind nach 21 Tagen fertig!!

hab auch oft den Fehler gemacht und gewartet das es von selber rauskommt weil ich Angst hatte es aufzumachen ( weil auch viele sagen das man dass nicht machen soll) habs dann einen Tag später aufgemacht und es war leider schon zu spät.

Mara5518
Beitragsersteller

Also auch wenn es noch nicht angepickt ist? Und an welcher Stelle?

Sarah8878  30.07.2021, 18:04
@Mara5518

Ja und unten beim Ei also da wo es am dicksten ist, dort liegt die Luftblase da kannst du es nicht verletzen.

Mara5518
Beitragsersteller

Ich habe gestern 2 geöffnet und 1 hat zum Glück überlebt . Heute mache ich die Anderen 6 dran