Kuchenrezepte?

3 Antworten

Wir haben Zuhause immer ein Rezept, was alle sehr gerne mögen.

Ist ein Grundrezept wo man verschiedene Zutaten je nach Geschmack und Anlass hinzufügen kann. 🙃

Bild zum Beitrag

LG ☁️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu kochen und zu backen 👩🏼‍🍳
 - (Rezept, Kuchen, Zucker)

Ich möchte dir diesen Instagram Kanal empfehlen: https://www.instagram.com/likegian?igsh=MWFtYnE2dnIycnZoMQ==

Dort werden Kuchen gemacht, dort werden u.a. Kuchen gemacht die folgende Eigenschaften besitzen:

  • Gesund
  • Einfach
  • Lecker
  • Vegan

Francesco04
Beitragsersteller

Vielen Dank Bodhgaya! 😊😀

Du könntest Käsekuchen machen und ihn mir dann schenken, dann muss ich den morgen nicht mehr machen😃

Francesco04
Beitragsersteller

Haha 😅 Danke Melia 892!