kuchen über nacht in kühlschrank stehen lassen?

4 Antworten

klar!!! Das kannst du sogar mit ner Krem und Sahnetorte machen!!! Geht auf jeden Fall! Ich bin Konditor ich weiß das ;-) aber nicht mit Alufolie abdecken!!! Und bitte trotzdem etwas drum machen (am besten eine Saubere Tüte) Dazu kann ich nähmlich nur von der Hochzeit einer Bekannten berichten, wo der Blaubeerkuchen (UNGELOGEN) nach Buletten geschmeckt hat Das war eklig! Also Kuchen können Fremdgeschmäcker und Gerüche annehmen, deswegen tüte drum (aber erst nach dem vollständigen auskühlen) in einer Nacht passiert garantiert nichts!!! Aber wenn du einen ungezieferfreien kalten und trockenen Keller hast geht das natürlich auch, da sparst du dir die Tüte lol

lieber in den keller oder so im kühlschrank wir er vlt etwas matschih kommt drauf an is es denn ein trockener kuchen? wenn ja einfach gut inpakcne und in dern keller dann is er ncoh gut

Ja, decke ihn gut mit Alufolie oder sonstwas ab.