Kann man kuchen ab dem 3 tag noch essen?

5 Antworten

Ja. Notfalls mach doch Geruchs- und Geschmackstest. Kann aber sein, dass der Kuchen geschmacklich etwas von dem angenommen hat, was sonst noch im Kühlschrank steht. Gerade wenn z.B. Wurst offen steht ;)

Wenn er nicht schlecht schmeckt und gut aussieht, hau rein.
Solange er dauerhaft gekühlt wurde sollte nach 3 Tagen nix schlimmes passieren.

PS: Aufgetaut ...nicht aufgefroren :D

xoxoxxo111
Beitragsersteller

Danke hab den ganzen kuchen leer gegessen hat bisschen nach Wurst geschmeckt war aber einen Gaumenschmaus

Violeta20  18.09.2017, 15:42

Ich hab Hunger

Der war doch gekühlt, also alles in Ordnung.

Wenn die Sahne schlecht ist oder das Obst darauf schimmelt, wirst Du es ja merken.

Geruchstest, Geschmackstest & noch aufs Aussehen überprüfen!

Der geht schon noch. Wenn Sahne drauf ist würd ich ihn aber bald essen und nicht noch drei Tage "reifen" lassen.