Kuchen ein Tag stehen lassen oder nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rührkuchen kannst du problemlos vorher machen - im idealfall mit Schokoüberzug, der schmeckt nicht nur sondern verhindert auch das austrocknen

Käsekuchen oder Sachen mit gelantine musst du fast schon vorher machen damit sie schnittfest werden

Du kannst den ruhig vorher schon machen musst du aber nicht.

Aber solltest du den Freitag machen, bitte nicht wie einer geschrieben hat, gekühlt lagern sondern abdecken und im Zimmer lassen. Im Kühlschrank wird dem Kuchen Wasser entzogen und er trocknet aus, das ist genau wie Brot, bitte nichz machen.

Lisa4343
Beitragsersteller

Danke !! Hätte ihn in den Kühlschrank gestellt