KTM RC 390 R?

5 Antworten

Die wenigsten wollen überhaupt eine 390er. ist halt ein reines A2 Bike. Da holen sich die Leute meist lieber eine gedrosselte Große Maschine. Zudem sind Supersportler allgemein zur Zeit nicht sonderlich beliebt. Bei einer 390er Supersport hat man viele nachteile der Bauform, aber nicht viele Vorteile.

Daher stehen aktuell eher Naked Bikes im Fokus. Sprich die Leute schauen sich eher nach einer 390er Duke um. bzw. viele eher nach einer 790(L)

Mahlzeit Chef,

allgemein gibt es die KTM 390 RC schon sehr oft bei uns in der Gegend gebraucht zu kaufen, so oft wie kein anderes A2-Bike.

Ich denke mal das liegt schlichtweg daran, dass die meisten die ein A2-Bike kaufen, nicht das Geld für dieses weitere Upgrade haben oder ausgeben wollen. Denn die RC ist schon eines der günstigeren A2-Bikes auf dem Markt.

Wenn ich bspw. nur den Akra-Slip-On feier, kann ich mir den auch seperat selber bestellen und anbauen und spare dabei noch eine Menge Geld.

Verkauft bekommen wirst du sie, nur zu welchem Preis ist die Frage!

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby

SumoBuch
Beitragsersteller

Danke für die Antwort:D

Also naja ich bekomme das Bike so wie es da steht für 5000€ mit Auspuff und kurzem Kennzeichen Halter. (Das beides kostet ja schon zwischen 500/600€) Und ich denke, dass das ein echt guter Preis ist (für ein neu Fahrzeug)aber wie Sie schon sagen, wie bekomme ich das Bike verkauft und zu welchem Preis. Das ist immer schwer zu sagen. Wenn es das Bike bzw. die R Version echt nicht gebracht zu kaufen gibt sondern irgendwie nur neu.

emesvau  25.03.2020, 10:30
@SumoBuch

Der Preis geht in Ordnung, da kann man wenig gegen sagen denn die normale Version bekommt man gebraucht in einem sehr guten Zustand für 3.500€.

Denke schon, dass man die dann entsprechend schnell los wird weil es eben kein großes Angebot der Maschine auf dem Gebrauchtmarkt gibt und der Verlust wird sich auch in Grenzen halten, da du sie relativ günstig bekommst.

Hat das Teil überhaupt eine Strassenzulassung? Oder rein für die Renne

SumoBuch
Beitragsersteller

HAHA ja es hat ne Straßen Zulassung :D

Preis: 8500€ sind schon ein bisschen viel für das Bike...

SumoBuch
Beitragsersteller

Ich bekomme das Bike neu, so wie es da steht neu für 5000€

Du versenkst halt viel Geld wenn du sie kaufst. Aber man lebt nur einmal! Hab das auch gemacht. 😉

SumoBuch
Beitragsersteller

Wieso versenke ich viel Geld? Und hast du deine schon verkaufst oder wird sie noch gefahren? lg

Yamasuki10  24.03.2020, 23:21
@SumoBuch

Vielleicht ist die so gut das die keiner wieder verkaufen will, Wer weiß schon.

Habe schon einige gelesen die eine fahren und sehr zufrieden damit sind, gerade mit A2 Schein in D. hat man doch das Limit von Leistung und Gewicht.