KTM My ride nicht mehr verfügbar?

3 Antworten

Die MyRide-App ist auf den Stores nicht mehr verfügbar und die Connect-App soll im Laufe des Frühlings auch für die „vor 2022er“ Modelle nutzbar sein.

Das wird im KTM Forum darüber diskutiert. Scheint so als müsstest du noch warten wenn du keine 2022er Duke hast.

Wende dich an deinen KTM-Händler oder direkt an KTM. Auch im KTM-Forum dürfte man deine Frage beantworten können.

Haste mal auf der Herstellerwebsite also direkt bei KTM geschaut?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Hardware