Ktm duke 125 Warnblinkanlage nachrüsten

2 Antworten

Das stimmt schon das du da mindestens zwei Kontollleuchten brauchtst

is leider so und zu deinem zweiten Teil deiner Frage natürlich konnte ich dir etz deinen Klemmplan und Stromlaufplan machen für deine Warnblinkanlage, mach ich aber nicht auch wenn es nur um 12 Volt Gleichspannung geht kann es bei falschem Klemmen zum brand kommen und das wäre weder in meinem oder in deinem Interesse (Kurzschluss und etc)

is gibt ja auch nicht umsonst die 3 1/2 Jahre Ausbildung bei Elektroberufe

wenn du wirklich diese Warnblinkanlage haben willst (musste echt schmunzeln) dann würde ich dir eine Werkstatt entfehlen. Ich denke schon das man das irgendwie machen kann ob diese verklemmung dann legal ist is die andere Frage

Wird aber bestimmt nicht billig wenn du des machen lasst ABER BITTE MACH ES NICHT SELBST auch wenn dir irgendwer hier eine Anleitung schreibt.

trotzdem noch einen Schönen Tag und bleib auf zwei Rädern :)

Hm das hirt sich echt nich gut an ... Keine Angst, mach ich schon nich Danke trotzdem :)