KTM DUKE 125 Geräusche am Vorderrad normal?

Ich habe aber die Bremsbeläge vorne vor kurzem gewechselt, aber es war auch davor so und jetzt hört man es immer noch

1 Antwort

Ich würd nach kurzer Fahrt 2-3km mal vorsichtig!! an die Bremsscheibe fassen. Dabei eine Strecke bei der man nicht bremsen muss wählen. Wenn die nicht heiß wurde, bzw. ganz kalt bleibt, hängt zumindest kein Bremskolben. Dann paar Mal mit ordentlich runterbremsen versuchen. Vielleicht hat die Bremsscheibe auch nen Schlag und läuft unwuchtig.

Beim Auto hatte ich mal einen defekten/hängenden Bremssattel, da hat alles geknistert und etwas gequalmt nach ein paar Kilometern, richtig schön heißgelaufen. Gehört hat man es leider nicht von innen.