KTM Duke 125 Gelbes Warnzeichen?

Fetzenschaedel  23.06.2024, 12:03

Die Warnleuchte ist um das Display herum richtig? Dann sollte doch am Display auch noch was stehen. Sonst kannst du vielleicht mal ein Foto machen und das hier hochladen?

MalTrixXHD
Beitragsersteller

habe ein foto beigefügt welches warnzeichen ich meine aber da leuchtet nur das dreieck oben und in der mitte steht nichts bei mir

3 Antworten

Ich habe zwar bei der Nachfrage eigentlich gemeint ein Foto von deinem Display und nicht von der Betriebsanleitung, aber ist auch egal mir ist nämlich noch etwas eingefallen.
Ich habe in meiner Garage noch eine 2019er Duke auch 125 herumstehen bei der konnte ich im Menü ein Feld Warnungen oder so finden in dem war dann immer alles aufgelistet. Spiel dich mal mit dem Menü ein wenig, vielleicht findest du es.
Bei den Duke Modellen ist es auch so, dass die Kraftstoff-Reserve eine Warnung aus gibt, kann daran liegen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MalTrixXHD
Beitragsersteller

ich weiß das du ein foto von meinem display meintest aber bin heute nicht zu hause und nicht bei meiner duke sorry 😅

danke für den hinweis aber das habe ich auch schon gemacht bei warnungen steht nichts und wie gesagt tank ist voll, öl passt und sonst auch alles.

danke.

Fetzenschaedel  23.06.2024, 16:15
@MalTrixXHD

hmmmm
Kam die Meldung einfach Plötzlich oder nachdem du etwas gemacht hast? Wheelie, Burnout etc.
Sonst könntest du noch probieren die Batterie kurz abzustechen (Minus von der Batterie abstecken 1 min warten wieder anstecken und Motorrad Zündung starten ) wenn dann immernoch die Fehlermeldung angezeigt wird, musst du fast in die Werkstatt fahren

MalTrixXHD
Beitragsersteller
@Fetzenschaedel

die meldung kommt nur ab und zu, zb heute abend als ich gefahren bin war sie kein einziges mal und gestern kam sie nach dem erneuten starten des motorrads, unterm fahren kommt sie nie erst ab und zu nachdem ich sie abgestellt habe und später wieder gestartet habe.

aber vielen dank für deine bemühungen und anttworten! nächste woche habe ich eh einen service termin 🤗

Ohne Diagnose-Gerät ist da alles möglich : - (

Bei meiner BMW habe ich häufiger einen Klemmer in der Auspuffdrosselklappe, der als Störung angezeigt wird.

Schau mal was oben links im Eck steht wenn du das Motorrad an machst da müsste es normalerweise stehen was los ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung