Ktm Duke 125 2022 geht während fahrt aus?

1 Antwort

Könnte meiner Meinung nach an der Kraftstoffzufuhr liegen. Wenn es etwas mechanisches wäre könntest du sonst nicht mehr fahren bzw. Starten und du würdest es merken.

Checke mal die Benzinpumpe und die Düsen. Und wenn du gerade dabei bist auch mal die Benzinleitung und den Benzinfilter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
Vortex918
Fragesteller

Hatte ich auch im Kopf, aber wie ist es möglich bei 70 oder 90 khm und ca 5k Umdrehungen zu wenig Benzin zu bekommen