Hat die KTM Duke 125 2017 einen Getriebeschaden?

2 Antworten

Ziehst du richtig die Kupplung bzw ist diese richtig eingestellt? Es kann sein, dass die Kupplung nicht sauber trennt und du so dementsprechend schlecht schalten kannst!

Hannes1011
Fragesteller

Kann sein die Probleme hab ich seitdem letzten Kundendienst

Kadett02  20.03.2020, 11:12
@Hannes1011

Wenn die Kupplung nicht trennt, sollte ja auch im Stand der Motor ausgehen, oder die Kupplung schleifen.

Alles bei gezogener Kupplung? Oder gibst du nur zu wenig Gas?

Hannes1011
Fragesteller

Fahr die et seit einem Jahr und alles bei gezogener Kupplung und genug gas

Kadett02  20.03.2020, 11:10
@Hannes1011

Bei gezogener Kupplung hat das Getriebe keine mechanische Verbindung zum Motor. Daher macht ein Getriebeschaden keinen Sinn.

Kadett02  20.03.2020, 11:21
@Hannes1011

Stell einfach mal deine Kupplung richtig ein. Also Zugpunkt weit nach vorne.