KTM Duke 125 (2017) geht im Standgas aus?

1 Antwort

Ist sie Fachwerkstattgepflegt? Vermutlich nicht.

Wann wurde die Zündkerze zuletzt getauscht? Kilometerstand jetzt und bei Tausch?

Batteriespannung laufend sollte 14,xV sein, aus ca. 12,7V. Wie alt ist die, wurde sie gepflegt, also regelmäßig geladen wenn sie herumstand?

dukerider
Fragesteller

Batterie hat 1 1/2 Jahre aufm Buckel und wurde auch im Winter gefahren. Zündkerze erst wenige hundert km (vor 3-4 Monaten)

Ehlli  24.06.2023, 19:21
@dukerider

Dann würd ich sagen Stator oder Spannungsregler. Wenns nicht was einfaches ist wie schlechter Massekontakt. Unter 12V ist nicht normal, unter 14, im Betrieb auch nicht.