ksp schulden wegen ebay obwohl ich unter 16 bin?

2 Antworten

Beichte sofort deinen Eltern, was du da angestellt hast und bitte sie, sich darum zu kümmern.

Du selbst bist minderjährig und nicht voll geschäftsfähig und kannst nicht viel machen. Nur deine Eltern können das klären.

Deine Verstöße / Straftaten fangen schon damit an, dass eBay grundsätzlich erst ab 18J erlaubt ist und dass es Datenfälschung und Identitätsbetrug (strafbar gemäß §269 StGB) ist, wenn man sich da mit gefälschtem Geburtsdatum unrechtmäßig anmeldet und vortäuscht volljährig zu sein.

eskommtrandom
Beitragsersteller

Ich sag meinen Vater das wenn er Zuhause ist das werde ich natürlich weil ich mit der ganzen scheiße auch ein ende setzen will das ist klar. Ich weiß wie dumm es war und ich weiß das ich nicht 18 bin ich hab aber nie geld bekommen warum auch immer ich schulden habe

ksp schulden wegen ebay obwohl ich unter 16 bin?

Ja, auch 16-jährige können Schulden machen.

wollte ich meine Spielkonsole auf ebay verkaufen aber als ich sie dann sowieso nicht mehr hatte habe ich den beitrag gelöscht.

So einfach funktionieren halt reale Verkaufgeschäfte nicht ! eBay ist kein Kinderkaufmannsladen.

Deshalb sollten Kinder/Jugendliche nicht auf eBay & Co. rumspielen

eskommtrandom
Beitragsersteller

Danke hast mir jetzt super weitergeholfen bei meiner frage bin jetzt albert einstein

eskommtrandom
Beitragsersteller
@Rasentraktor007

Ist mir bewusst wie gesagt den acc habe ich seit 1-2 Jahren nicht mehr angerührt