Ksm arbeiten?

1 Antwort

Hallo,

bei KSM kannst du als Quereinsteiger ohne Erfahrung mit etwa 2.000 bis 2.500 Euro brutto pro Monat rechnen, was im Jahr etwa 24.000 bis 30.000 Euro ergibt. Die Schichtarbeit ist oft Pflicht, aber es kann möglich sein, einen Wunsch nach 2-Schicht-Systemen zu äußern. Ob das durchsetzbar ist, hängt von den betrieblichen Bedürfnissen und deiner Verhandlung ab.

Beste Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meinen akademischen Hintergrund (BA, MA, bald Dr.)