Kryptonit-Mensch?

xNevan  14.08.2024, 07:05

Was bitte ist ein Kryptonit-Mensch? Leuchtet der grün?

Gefreider
Beitragsersteller

Ein Mensch wo man nicht los kommt

1 Antwort

Finde eine andere Person oder lenke dich ab. Es muss mindestens genauso wichtig sein, wie die Person, wenn nicht sogar besser. Wie lange bist du denn schon dabei von ihr los zu werden und in welchem Kontext?

Gefreider
Beitragsersteller

1 jahr arbeitskollegin verliebt

Gefreider
Beitragsersteller
@CMDer

wir hatten immer wieder intensive blickkontakt und sie hatte Sorgen um mich und sie gesagt dass sie langen keinen Sex hatte ich schrieb ihr auf whatsapp und dann schrieb sie zurück bitte schreib mir nicht und mach dir auch bitte keine Hoffnungen, wir sind nur Arbeitskollegen!

CMDer  14.08.2024, 09:01
@Gefreider

Dann schreib ihr, dass sie dir nicht aus dem Kopf geht und du Hilfe brauchst. Schließlich willst du ja von ihr los werden, bestimmt kann sie dir da behilflich sein.