Würde das helfen oder mich noch mehr fertig machen?

1 Antwort

Sorry ich les mir die Eifersuchtsdramendingenskirchentexte nicht durch (und das mit dem Namen hab ich schlicht nicht verstanden - der Dativ ist schon so arm dran, verwende ich doch mal ;o)) - aber Eifersucht ist nie ein guter Ratgeber...

...und auch kein Zeichen für Liebe, sondern höchstens gekränkte Eigenliebe...

Versuche loszulassen zu lernen...

...sich für den anderen zu freuen/freuen zu können, wenn es ihm/ihr gut geht hilft dabei!