Was los, wenn Freundin kurz anteortet?

3 Antworten

- Kann sein das sie einen schlechten Tag hat.

- kann sein das sie ihre Tage hat (beinhaltet schlechte Laune teils ohne grund - Empfehlung schokolade oder sowas für sie kaufen um sie aufzumuntern)

- Stress bei der Schule/Arbeit

- Einfach schlechte Laune

- Irgendetwas stört sie

- Hat wenig zeit und ist gestresst

- Verschweigt dir was aber hat schlechtes gewissen

... könnte vieles sein und ich denke am besten fragst du sie, denn wenn was ist und sie brauch grade Aufmerksamkeit o. Ä. dann wird sie sich freuen das es dir aufgefallen ist.

Viel Glück:)

Ricky90321
Beitragsersteller

Ich denke kein guter Tag

Ricky90321
Beitragsersteller
@Evelyn107

Ok, aber Abend haben wir immer mehr Kontakt. Is auch normal. Morgen sehen wir uns wieder

Ricky90321
Beitragsersteller
@Evelyn107

Wir hoffen das wir bald Wohnung haben gemeinsam in der Stadt wo wir hin möchten. Sie hat vorgestern gesagt! Schatz ich bin immer da für dich und du kannst zu jeder Zeit anrufen wenn was ist. Da ich eine Angsterkrankung hab und seit 15 Jahren, mach ich ma unnötig Sorgen ab und zu

Evelyn107  05.06.2024, 16:07
@Ricky90321

Dann wünsche ich euch viel erfolg bei der Wohnungssuche und alles gut jeder hat so seine probleme und das ist auch vollkommen okay

Kann sein. Oder aber keine Zeit.Oder sie will keinen Kontakt mehr mit dir. Frag sie doch einfach.

Frag sie. Wir können nur spekulieren. Sie könnte sauer sein, keine Zeit haben, ihr gehts nicht so gut… 🤷🏻‍♀️

Ricky90321
Beitragsersteller

Sie hat heut geschrieben. Ich frage... Wie fühlst du dich? Antwort: geht so

Hat Ergotherapie wegen Rücken gehabt