Zaubertausch Pokémon Leuchtende Perle / Strahlender Diamant?

1 Antwort

Ja es gibt auch in Strahlender Diamant und Leuchtende Perle den Wundertausch. In Jubelstadt wo früher der Global Tausch Center war oder wie es nochmal hieß ist die GWS. Wie man da rein kommt aber weiß ich nicht. Das habe ich noch nicht herausgefunden. Im Internet habe ich noch nichts dazu gefunden. Die Frau dort sagt immer irgendwas mit Bearbeitungen oder so.

Woher ich das weiß:Hobby

Tiffeny2910
Beitragsersteller

Ah danke! Dann eventuell, wenn man die Ruhmeshalle einmal durch hat. Wenigstens schon ein Anhaltspunkt, danke :)

GroudonFan9  20.11.2021, 20:04
@Tiffeny2910

Ich vermute auch man kann erst die GWS betreten nachdem man Cynthia besiegt hat und der Ruhmshalle war.

Und immer gern :)

GroudonFan9  23.11.2021, 07:46
@Tiffeny2910

Ich habe das Spiel durchgespielt und sogar den Nationalen PokéDex erhalten aber man kann immer noch nicht die GWS benutzen.

Greule  25.11.2021, 00:51
@GroudonFan9

Ich glaube fast, die Funktion wird nachgereicht. In den Originalspielen brauchte man ja nur ein Orden, um da rein zu kommen. Eigentlich halten die sich ziemlich an das Original. Irgendwas anderes macht deswegen irgendwie keinen Sinn.

GroudonFan9  25.11.2021, 09:21
@Greule

Ja das glaube ich auch schon langsam. Im Internet hat jemand auf Bisafans das auch schon gefragt und alle haben nur geantwortet das es vermutlich noch nachgereicht wird. Irgendwie finde ich das schon komisch das halt die GWS noch nicht zur Verfügung steht. In jeden Spiel war sofort der Wundertausch verfügbar wenn das Spiel raus kam. Wieso dann die GWS nicht zur Verfügung steht schon seit Anfang an ab da wo das Spiel herauskam versteh ich nicht.

Greule  25.11.2021, 10:15
@GroudonFan9

Ich glaube fast, die Spiele hätten noch ein, zwei Monate gebraucht. In diesem Tauschraum im Pokémon Center (hab den Namen vergessen) kann man ja aktuell auch nur zu zweit rein, glaube ich, obwohl das ganze für eine Menge Spieler ausgelegt ist und das auch offensichtlich in einem späteren Update so sein wird. Und zum Beispiel das Intro wurde ja auch nachträglich eingefügt.

GroudonFan9  25.11.2021, 10:24
@Greule

Ich war einmal in einen Globalen Raum gewesen und habe nur einen gesehen. Vielleicht weil ich sofort mit der Person getauscht habe und danach gegangen bin. Ich habe plötzlich mit der halt getauscht und wusste nicht so recht wie was funktioniert. Da muss ich nochmal nachschauen genau. Ich hatte ein Menü gehabt irgendwas wie ich noch weiß mit tauschen und was weiß ich und auf einmal bei der Person in der Mitte erschien ein Symbol und schon wurde getauscht. War irgendwie komisch. Ich habe allerdings nicht so ein richtiges Interaktions Feld gesehen. Bei diesen Spielen muss noch einiges nachgereicht werden. Zwar ist die Story Super und toll aber einige Funktionen funktionieren nicht so wie die sollen wie die GWS schon schade das man das noch nicht verfügbar ist obwohl sowas immer eigentlich verfügbar sein sollte nach der Veröffentlichung des Spiels.