Spiritkern pokémon strahlender Diamant?

3 Antworten

Du musst als nächstes mit 32 Personen im Untergrund reden. Seit Strahlender Diamant und Leuchtende Perle kann man auch NPC dazu benutzen. Aber bei den NPC kannst du nicht einen nehmen und ihn 32x ansprechen sondern die alle suchen. Man kann aber in ein Unterschlupf gehen wieder raus und die Trainer stehen wieder irgendwo random herum. Es spawnen halt immer neue wenn man in ein Unterschlupf geht und wieder raus geht. Die Wanderer zählen nicht dazu. Aber es gibt ein Video wie man Kryppuk erhält von FanmadeTim. Das verlinke ich dir.

Woher ich das weiß:Hobby

mausibz
Beitragsersteller

Das Video hab ich schon gesehen 😁 mein Problem ist halt das ich den spiritkern nicht an die Wand gesetzt bekomme... Laut Video muss ich den ja erst an die Wand setzen und dann mit den 32 Leuten im untergrund reden 🙈

GroudonFan9  02.12.2021, 07:20
@mausibz

Da weiß ich gerade auch nicht weiter was das Problem sein könnte. Eigentlich müsste es gehen das man den Spiritkern bei der Turmruine benutzen kann.

Du musst in den Untergrund und mit 32 verschiedenen NPCs sprechen (nicht die Händler). Danach taucht am Turm das Pokémon auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Hallo,

der Satz "Die Steine scheinen sich verschoben zu haben.." kommt erst nachdem du einen Spiritkern eingesetzt hast, also hast du wahrscheinlich vergessen das du dies bereits getan hast. (Der nächste kann erst wieder rein wenn du es gefangen hast)

mausibz
Beitragsersteller

Hallo,

Nein, der Satz hat damit zu tun wie viele Leute man im untergrund angesprochen hat.

Habe dazu im Zufall gestern noch ein Video gesehen.

0-7 Personen : "Es scheint vor vielen Jahren gebaut worden zu sein"

8-14 Personen: "Seine Steine scheinen sich verschoben zu haben"

15-21 Personen: "Kommt das Weinen aus dem inneren des Turms?"

22-28 Personen: "Kann es sein, dass der Turm leicht schwankt?"

29-31 Personen: "Es gibt eine Art Präsenz... Sie scheint bereit zu sein, aufzutauchen"

32 Personen: Kryppuk erscheint

DanKirpan  03.12.2021, 08:29
@mausibz

Hi,

die personenzahlabhängigen Sätze werden aber normalerweise erst verwendet sobald ein Spiritkern im Turm ist. und darauf bezog ich mich.