Krummer kleiner finger durch smartphone?

4 Antworten

Mein Mittelfinger ist recht krumm (aber nicht so, dass es auffÀllt, eher so, wie bei dir) Die Finger sehen einfach nicht genau gleich aus! Du tippst ja auch nicht mit dem kleinen Finger!

Skimaskking  07.04.2019, 20:49

Bei mir liegt aber das Handy auf dem kleinem Finger. Also ich glaube was er meint 😅

weiss nicht aber mir fÀllt grad auf, dass mein rechter kleiner Finger auch krummer ist als der linke (rechts halte ich das Handy). Vielleicht bilde ich mir das aber auch grad nur ein xD idk

Hallo..mhhh dann musst du das Smartphone aber stĂ€ndig in der Hand haben.😣.und daher denke ich nicht das es davon kommt..wĂŒrde doch mal diesbezĂŒglich einen Arzt kontaktieren..wenn du magst.

LG Sky...đŸ’„đŸ’„đŸ’„

Ja eindeutig! Hab ich selber und kenne auch selber einige die das haben. Der kleine Nachteil des stÀndigen Smarphones