krumer rücken wie viel cm wen er gerade ist?

er sieht ungefähr so aus - (Muskeln, Rücken)

2 Antworten

lass deinen Rücken mit einem Maßband ausmessen. der helfer soll dann beide enden festhalten und das band etwas gerader ziehen (nicht ganz, denn dein rücken soll ja kein Brett werden ;D ) --> dann seht ihr ja den unterschied.

Oder du misst dich einfach so. Und dann reckst du dich ganz gerade und dann bist du etwas größer.

Aber ich laube recht viel größer wird man dann nicht.

Über 5 m schaffst du augf alle fälle nicht ;) ich denke vielleicht so 1-2 cm...

Weiß man doch nicht,lass ihn gerade werden,dann siehstes Schon.