welche brust/bh größe habe?

2 Antworten

Hallo 👋

rechne den Brustumfang minus den Unterbrustumfang also 80-72=8

Dann schaue in diese Tabelle:

Bild zum Beitrag

mit einer Differenz von 8cm hast du leider noch keine wirkliche BH Größe. Wenn du willst kannst du aber mal einen 70AA BH probieren.

Du könntest aber Bustiers tragen:

Bild zum Beitrag

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
 - (Größe, BH)  - (Größe, BH)  - (Größe, BH)  - (Größe, BH)  - (Größe, BH)  - (Größe, BH)  - (Größe, BH)

klara82617
Beitragsersteller

laut vielen (den meisten) seiten habe ich aber 70 A

und ich seh auch selber das da was ist also bin nichz komplett flach wie leute mit aaa oder so

Jojo2200  12.08.2023, 18:22
@klara82617

Man muss ja auch nicht flach sein um keinen BH tragen zu können. Du kannst gerne mal 70AA oder 70A probieren

Geh in einen Dessousladen, oder bestell dir mehrere BHs in unterschiedlichen Größen und probier es aus.

Ohne Bild kann man die Körbchengröße nicht einschätzen.

Unterbrust 70 bis 75.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️