Wie groß muss er sein?

3 Antworten

Ob das schlimm wäre. Das ist sicher nicht optimal. Wie sehr es einen beeinträchtigt, kann man nicht sagen. Die meiste Zeit seines Lebens kann man ganz normal damit leben. In bestimmten Situationen wird es schwierig.

Aber das kommt ja sehr selten vor. In Deutschland haben das nicht mehr als 10 Männer. Wahrscheinlich nicht einmal 1 Mann.

Auch 30cm werden nicht mehr als 10 Männer haben.

Ist der Meter abgebrochen und du merkst es nicht?

Oder bist einfach nur hohl und merkst auch das nicht ?

Hab meinen eben auch nachgemessen und habe nur 3 cm.

Hoffe das ich richtig gemessen habe.. eine Elle = 1 cm

Gibt keine gute oder schlechte Größe. Kommt drauf an was du damit vorhast. Zu groß könnte zb schmerzhaft für die ein oder andere Person sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung