Krokette auf Boden gefallen?

7 Antworten

Kennst du nicht die 3-Sekunden-Regel????

Solang da nicht einen Monat nicht mehr geputzt wird, ist's okay. Mach ich auch, wenn ich erst geputzt habe.

mendrup  28.09.2024, 20:15

Drei Sekunden Regel geht immer 👍🏻

Es gab mal ein Experiment, da wurde ein Brötchen in der Innenstadt über den Boden gewelzt und danach analysiert...

Es wurden keine Bakterien, Viren o. Ä gefunden, die in irgendeiner Form schädlich waren.

Und Hand aufs Herz: Wer hat das nicht auch schon mal gemacht? Sofern der Boden regelmäßig geputzt wird, wird da eher nichts passieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter + Calltaker 19222 (2015-2024)

Naja appetitlich ist es nicht aber es ist nicht schlimm

Ja. Schau mal nach bei Statista.de; das ist eine der weniger häufigen und deshalb kaum bekannten Todesursachen. 16 Menschen sterben jährlich an zu Boden gefallenen Kroketten. 37,4 Prozent davon sind Frauen, 42,9 Prozent sind Männer und 19,8 Prozent sind divers.

In einem halbwegs gewöhnlichen Haushalt kann man das, was auf den Boden fällt problemlos essen.