Hast du schon mal etwas weiter gegessen, das dir auf den Boden gefallen ist?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, stört mich nicht! Wenn es mir allerdings runterfällt wo viele Leute rumlatschen, dann weg damit. (z.B. bei Mc Donalds, da würde ich NIE etwas Runtergefallenes essen.)

Natürlich! Kommt halt drauf an wo. Bei mir zu Hause, in einer Wiese, etc. Stört mich das null.
Am Hauptbahnhof meiner Stadt würde ich es nicht mehr essen.

Ja und das schon mehrmals 🤷 solange es nicht voll mit Fusseln oder Haaren oder Dreck ist, esse ich es weiter. Hab ich kein Problem mit

HAHAHA777  11.06.2022, 18:42

Finde ich auch.

Ja, Salzstangen in der schule, die waren nicht irgendwie dreckig oder so aber mein Bauch so: Ich will jetzt was zu essen ! Ich: Solange es nicht so dreckig ist esse ich es :D

Wenn’s nicht gerade in Hundekakke fällt, esse ich alles …