Kritische Gesamtbetrachtung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter einer kritischen Gesamtbetrachtung versteht man die Beurteilung des Praktikums bzw. des Praktikumstag. Dazu gehören die guten und die schlechten Sachen, die da abgelaufen sind. Also nicht : "Der Tag war toll" oder "Der Tag war langweilig", sondern "Die Betreuung der Kinder lief gut ab, aber die Essensausgabe zur Mittagszeit müsste noch etwas beschleunigt werden." Nur mal so als Beispiel.

cookie140298
Beitragsersteller

Vielen Dank:)))))))))))))))))

kritische Gesamtbetrachtung:

= Du sollst Deine eigene Meinung dazu sagen.

Wenn Du im Kindergarten geholfen hast und den Tag in der Mäusegruppe warst, hast Du vielleicht festgestellt, dass die Gruppenleiterin mit einigen Kindern mehr schmust als mit anderen. Wenn Dir das nicht gefällt, schreibst Du das rein.

cookie140298
Beitragsersteller

Danke;)