Kritik an der neuen Ursula?
Findet ihr ist Melissa McCarthy für die Rolle als Ursula bei der neuen Arilleverfilmung geeignet?
Im Internet wird sich über sie Lustig gemacht das sie trotz Angabe Dragkunst gemacht zu haben kein geeihnetes Make up hinzubekommen:
Weil die original Ursula aus dem Zeichentrickfilm
Ist vom der Drag Ikone John Ealters inspriert worden:
5 Stimmen
5 Antworten
Ich bin zufrieden mit ihr. Auch wenn sie etwas zu jung ist.
Optisch erfüllt sie die Vorlage besser als manch anderer Charakter der Realverfilmung, von daher ist sie völlig in Ordnung.
Schauspielerisch hat sie leider mit ihrer Eigenart ständig die dumme Dicke zu spielen sich keinen Gefallen getan, daher bleibt hier wenig bewertbare Qualität hängen. Da ich den Film auch nicht gesehen habe, kann ich ihr Schauspiel auch im Film selbst sowieso nicht bewerten. Wenn sie aber die Ursula gut spielt ist sie für die Rolle völlig in Ordnung. Ursula wird im Film nicht als Drag Queen dargestellt sondern halt als fülligere Frau und da passt Melissa McCarthy rein.
Ich sehe das Bild der Trickfilm Ursula und der Real. Beide haben weiße Haare, rote Lippen und eine übertriebene Blaubemalung (für die Filmbearbeitung in der Maske eher grün) um die Augen. Seh da jetzt nicht wirklich einen großen Unterschied.
Arielle ist auch nicht weiß und rothaarig, Triton sah auch anders aus, reden wir gar nicht erst von Arielles Schwestern die mit einmal gefühlt 20 Nationalitäten haben
Wenn man vergleicht ist Ursula von allen Charakteren noch mit am besten getroffen.
Sie ist für die Rolle geeignet, das Make-up hat sie nicht selbst gemacht.
Wenn sie angibt sie is mal als dreag queen aufgetreten was dazu geführt hat das siedie eolle bekommen hat is esdoch eher traurig das sie das make up absegnet oder?
Und was tte dagegen geaprochen ne aktive dreagqueek zu nehmen
Is das dann zu krass für disney?
Ne helle poc dame geht aber ein mann mit make up und weiblich asozierten klamotten nicht?
McCarthy hat beim Makeup offenbar ein Wörtchen mitzureden gehabt: https://www.yahoo.com/entertainment/makeup-artist-behind-melissa-mccarthys-170104494.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZWNvc2lhLm9yZy8&guce_referrer_sig=AQAAANLeWaztE3uzqpS9eImNj-66aQwC3OoSl4ziP1F4elHQxfdVlP5SmfCMJCf08R_89o17gkuXwwzZBtdc_Sr1VmgbVZbfFlzK5-_plAfYM0NIxjIV9vJrNCMjeyrXg7ffOp8NpPuRyffFl39uS6oo7b23lVSB0nv9wZvNU-2mOgcc
Sry für den elendig langen Link. :(
Essenz: King said she was incredibly involved in the process of creating their version of Ursula. "We discussed everything," he added.
Ich bin auch sehr sicher das Schauspieler ihr Makeup nicht selber machen müssen in diesen Produktionen. 🤣
Ist doch egal. Sie spielt eine Rolle und das sie die gut spielt, trau ich ihr durchaus zu.
Melissa Mccarthy ist eine der schlechtesten Schauspielerinen in ganz Hollywood. Es hätte so viele bessere Leute für diese Rolle gegeben. Dann lieber eine Dragqueen. So eine Olivia Jones hätte das sicherlich um einiges besser hinbekommen
Es geht aber ums obtische in der frage
Und due original ursula wurde von dem herrn inspriert und hat auch einen typischen drag look mit dem gewakten make up das was melissa nicht hat in dem film