Hat jemand Erfahrungsberichte bezüglich der Wahrsagerin - URSULA HEITZMANN aus Linz?!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war vor kurzem bei ihr. Komische Frau! Ich hab davon nichts gehalten und auch nachdem ich bei ihr war noch immer nichts davon gehalten. Mittlerweile muss ich sagen dass es mir schon fast unheimlich ist was sie mir gesagt hat, ich als Humbug hingestellt habe und dann kams doch so wie sie es gesagt hat. Ich hab diese Sitzung geschenkt bekommen, bin nur hin weil ich a) nicht undankbar sein wollte und b) tatsächlich eine Frage hatte, die mir länger keine Ruhe gelassen hat und deren Antwort nur die Zeit gebracht hätte. Sie hat ihre Karten aufgelegt und hat aus denen auch promt meine Frage rausgelesen. Sie hat mir viele Dinge gesagt die für mich absolut keinen Sinn gemacht haben… und mit allem hatte sie bis jetzt recht. Ich will hier jetzt nicht ausbreiten womit, aber das waren Dinge auf die ich selbst keinen Einfluss hatte, die man mir nicht ansehen konnte und durch die Menge auch keine Zufälle mehr sein können. Vor dem Kartenlegen gibt's Handlesen, das kannst du vergessen. Danach bekommst du ein Horoskop- in den Müll damit. Aber ihre Karten sind bestimmt einen Blick wert!

Dann reflektier besser mal darüber, dein Leben selber in die Hand zu nehmen. Dieses übliche Geschwätz von Liebe, Glück und Erfolg im Beruf wird jedem erzählt. Aber es kann nur funktionieren, wenn man selber aktive Schritte unternimmt, und das geht auch ohne Wahrsagerin.

Nein diese Dame kenne ich nicht. Ich gehe zu Eveline Neumann in Parsdorf bei München. Ist leider ein weiter weg aber sie hat auch eine Inet Seite mit Ihrer Tochter. Beide kenne und besuche ich jetzt schon seit fast 20 Jahren und Sie hatten immer recht.

www.esoterik-Informations-Zentrum.de

Wenn du einen Termin machst sag Ihnen einen schönen Gruß :-)

Liebe Grüße Bernadette

Kein Mensch kann wahrsagen, also vera** sie die Leute - entweder weil sie selber daran glaubt oder weil sie die Leichtgläubigkeit anderer ausnutzt um ihren Geldbeutel zu füllen.