Kriterien von Jungs an Mädchen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dich komplett nachvollziehen, so geht es mir mit Mädchen auch. Wichtig dabei ist, dass Jungs, genauso wie Mädchen, auch Individuen sind. Ich kann dir nur meine persönliche Meinung geben, aber ein anderer wird bestimmt eine andere Meinung haben.

Aussehen:

  • Gepflegt
  • Dünn (Ich mag sehr dünne Mädchen, habe aber nichts gegen etwas auf den Rippen) (Bin selbst nicht der dünnste)

Charakter:

  • Humorvoll (Am besten schwarzen Humor)
  • Loyal
  • Liebevoll
  • Gesprächig

Was mir auch wichtig wäre ist das Sie es mag zu kuscheln, ich liebe es nämlich zu kuscheln. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Junge

Nelekol
Beitragsersteller

Als ein gepflegtes Erscheinungsbild ist ja sowieso in jeder Hinsicht ein + Punkt :)

Hey,

Bin zwar ein Mädchen aber pass dich bitte Jungs nicht an, damit sie gefallen an dir finden.

Klar sei gepflegt, sozial und bleib nett aber färb dir nicht die Haare oder zieh dich nuttiger an, damit Jungs auf dich Aufmerksam werden.. am Ende wirst du es selber bereuen, trust me.

Du solltest vielleicht anfangen dich selber zu lieben und so zu bleiben wie du bist. Ich hab mich selber Jungs angepasst und da kam nur Scheiße raus. Mal davon abgesehen dass Beziehungen in dem Alter nichts bringen, da Jungs meistens nicht wirklich wissen was sie wollen.. Ich fühl dich, ich will auch endlich einen Freund aber manchmal ist es besser im Hintergrund zu stehen und auf den richtigen zu warten.

Viel Glück sonst noch :)

Nelekol
Beitragsersteller

In dem Alter… also ich bin mittlerweile 18 wenn er auch 18 oder älter ist/wäre sollte er doch in etwa wissen was er sich vorstellt…?

zLeax33  27.01.2022, 22:19
@Nelekol

Achso, das wusste ich gar nicht lol. Ich dachte du wärst 14 oder so.. fang mal mit 20 Jährigen an

Nelekol
Beitragsersteller
@zLeax33

Alles gut 😅kannst du ja nicht wissen…

Sollte offen sein und nicht die Intelligenz einer Tomate haben. Größe und Gewicht ist nebensächlich, so lange es gesund ist. Sie sollte tolerant sein, auch meinen Freunden gegenüber. Ähnliche Interessen sind wünschenswert. Äußerlich gepflegt sein ist wichtig und ein guter Style, nicht zu basic, es sei denn es gefällt ihr wirklich. Trendläufer fucken auf Dauer ab. Ich bekomme da die Krise. Rasiert oder nicht ist egal, Boobs und Ass wären natürlich super, aber muss auch nicht sein. Muss halt zu mir passen. Wenn das feeling stimmt, dann spreche ich sie an, theoretisch, denn ich spreche kaum Mädchen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder junge steht auf ein anderen Typ Mädchen, das kann man nicht verallgemeinern

Sie sollte atmen und nicht nur bei mir sein weil sie Geld braucht?

Nelekol
Beitragsersteller

Also atmen ist auf jeden Fall n guter Punkt 😂