Warum muss der Junge immer das Mädchen ansprechen?

8 Antworten

Weil Mädchen einen Mann auf Augenhöhe wollen, keinen, der mehr Angst hat als sie selber haben.

Sie wollen ihn ja respektieren und nicht beschützen müssen.

Anon2002
Beitragsersteller

Die meisten Mädchen wollen aber keine Augenhöhe. Sie wollen einen Mann der über sie steht.

Neugierig1971  01.01.2020, 19:43
@Anon2002

Das wollte ich nicht so direkt schreiben, aber oft stimmt das. Und damit hast Du Dir ja selber die Antwort auf Deine ursprüngliche Frage gegeben.

Irgendwie sind wir Menschen eine Art Zwischenresultat der Evolution, und im Tierreich ist es meist so, dass die männliche Exemplare um die weiblichen werben... es ist also ein gutes Stück Biologie mit im Spiel.

Wenn Du sie nicht ansprichst, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ihr zusammenkommt, geringer... Dennoch musst Du sie nicht ansprechen. Frauen können das auch mal machen, insofern sie an jemanden interessiert sind.

Footballfreak1  06.01.2020, 22:57

Leider machen Mädchen das aber auch bei großem interesse nur sehr selten. Bei älteren frauen sieht es allerdings anders aus.

Weil das sich einfach so gehört. Mädchen sind bei sowas schüchterner und wollen, dass der Mann ihnen zeigt, dass er vor nichts Angst hat.

Anon2002
Beitragsersteller

Aber jeder hat vor etwas Angst

fckfeel  01.01.2020, 19:51
@Anon2002

Ja Jungs müssen Selbstbewusst sein. Keiner mag und würde gerne mit einem zusammen sein, der keins besitzt.

Machen nicht alle.

Selbstbewusste Frauen und Mädchen sprechen auch durchaus von sich selbst aus jemanden an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung