An die Jungs: Wenn euch ein Mädchen anlächelt...

4 Antworten

Ich zu meinen teil muss imemr sofort zurückgrinsen wenn mich jemand anlächelt.

Natürlich geh ich in Kopf schonmal durch ob sie gut aussieht etc. Ansprechen finde ich auch nicht wirklich zu direkt, weil wenn man sich sympathisch ist, sollte man die Gelegenheit lächelnt nutzen :)

Von Mann zu Mann unterschiedlich

aber ich lächle mal zurück und wenn sie mich anspricht überlege ich darüber

ich finde beides gut egal wer wen anspricht

vielleicht ist es jemand den man nicht gesehen hat :)

Viele Jungs denken, dass sie die Initiative ergreifen müssen. Wenn du also an eine Beziehung oder ans Kennlernen oder so denkst wäre es vorteilhaft selbst den ersten Schritt zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn mich jemand anlächelt, dann lächle ich eigentlich immer zurück. Auch wenn es eine schrumpelige Oma ist. Meistens hab ich dann nicht vor, sie anzusprechen, aber wenn sie mich anspricht und ich grad ein bisschen Zeit hab, dann rede ich auch ein bissschen.