Kriminalistik/Kriminologie mit Fachabi Psychologie studieren?

2 Antworten

Nein, ist es nicht. Kriminologie setzt ein Bachelorstudium voraus in Jura, Psychologie oder Soziologie

Wo willst du das denn studieren? Hast du dich da überhaupt schon erkundigt?

In Deutschland geht Kriminologie nur als Master. Bachelor in Psychologie, Soziologie, Rechtwissenschaften oder dergleichen ist zwingend erforderlich. Was genau eine gültige Voraussetzung ist, musst du an der Hochschule googeln.

Gruß S.