"Krimidinner" - auch für Gruppen (ca. 25 Pers.) geeignet?

Wer ist der Täter? - (Restaurant, Krimi, Event)

1 Antwort

So eine Frage hier zu stellen, ist schon etwas seltsam. Sinnvoller wäre es den Veranstalter direkt zu Fragen. Krimidinner werden in der Regel für 30 - 100 Personen angeboten, also sehr wohl für 25 Personen geeignet - für 2-4 Personen werden Sie es sich kaum leisten können, so ein Programm zu buchen, außer Sie gehen in ein öffentliches Lokal, wo man einzelne Plätze buchen kann. Wobei ich niemand kenne, der 2 x zu einem Krimidinner gehen würde - 1 x reicht, so was Tolles ist das leider nicht. Vor allem gibt es viel zu viele Anbieter, die auf diese Art Programm aufgesprungen sind, deswegen überwiegen leider die schlechten Programme. In den seltesten Fällen ist das Essen den Preis wert, hier geht es einfach um einen Unterhaltungswert und um Gäste ins Lokal zu locken.

Candyman712
Beitragsersteller

Das war wohl missverständlich: Der Saal fasst ca 120 Pers., aber alle Plätze können einzeln gebucht werden, also sowohl von Pärchen, als auch von Gruppen.