Krimidinner - kostenlos
Hallo!
ich möchte bald eine Party feiern und würde gerne eine Art Krimidinner machen mit Rollenspiel. Ich habe gelesen, dass es Firmen gibt (z.B. KrimiTotal) die solche Spiele verkaufen, doch eigendlich möchte ich nichts dafür ausgeben (außer Deko, Essen und Verkleidung). Ich habe im Internet gelesen, dass es eine Seite gibt (5te Gebot), die 3 gute gratis Krimirollenspiele (Mord im Leuchtturm, Mord im Leuchtturm 2 und Mord in der Gruft) zum kostenlosen Download anbieten, doch ist diese Seite seit einieger Zeit offline. Jetzt zu meiner Frage: Wisst ihr wo ich ein gratis Krimi / Grusel Rollenspiel bekomme oder habt ihr zufällig eins von der oben genannten Internetseite heruntergeladen und könnt es mir schicken?
Danke jetzt schonmal Lola
2 Antworten
Hallo Lola,sich ein Krimidinner selber ausdenken ist eine großartige Sache. Genauso haben wir auch angefangen, weil wir die meisten existierenden Spiele nicht so prickelnd fanden.Aber es ist natürlich auch eine Menge Arbeit! Schau dir doch einmal unsere Spiele an, wenn du magst. Sie sind für 5-8 bzw. 6-8 Mitspieler und kosten je 22,95 Eur inkl. Versand.LG,Dein Culinario Mortale Team
Mord im Leuchtturm, Mord im Leuchtturm 2 und Mord in der Gruft sind drei beispiele, alle von einer Autorin.