Kriegt man ne Chance wenn man in Mathe ne 5 hat als Verkäuferin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal,du musst rechnen können als verkäuferin und jetzt nt 1+1 und so

Viel glück:)

Aber Hey,meinem bruder ging es genauso und ist jetzt so einräumen etc..

nix an der Kasse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mausii13555
Beitragsersteller

Okay ist es für immer so oder vorübergehend wegen der Kasse?

Das kommt darauf an wie verzweifelt die Unternehmen nach Azubis suchen. Undank des demographischen Wandels werden wohl die Hürden immer niedriger werden, und wir werden uns an Personal gewöhnen müssen, die bei einem Kaufpreis von 22,65 EUR nicht mehr das Wechselgeld von 30 EUR hinbekommen, ohne den Taschenrechner zu benutzen. Erste bedenkliche Auswirkungen beobachte ich bereits heute schon. Erschreckend.

destinyy  21.01.2020, 21:36

Das Gleiche gilt aber auch andersherum.

Wenn ich teilweise nach einem Cent frage, weil der Betrag gerade bei 10,01€ ist und dann als Antwort kommt: "ne, habe nur 2ct."

Und ja, das kommt sehr oft vor, dass ich solche Antworten zurückbekomme.