Lufthansa Buchungsbestätigung - wo ist das Flugticket?

3 Antworten

Du machst das Onlinecheckin mit dem Amadeuscode. Sieht ungefähr so aus.

K6HT7G

Buchstaben und Ziffern. Kannst dann Bordkarte ausdrucken. Geht 23 Std. vor Abflug. Lade die LH App aufs Handy. Dann liegt dort die Bordkarte. Kannst auch am Automaten am Flughafen machen. Wer aber dann erst ekncheckt, bekommt nur fiesen Mittelplatz. Also, 23 Std vorher online!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Reise privat wie beruflich. Hotel = 2. Zuhause

beim Check In legst du deinen Reisepass vor. Eine Bordkarte gibts eventuell, wenn du online eincheckst. Das funktioniert aber nicht immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bekommst einen Buchungscode. Mit dem kannst du 23h vorher online oder in der App einchecken - geht alternativ auch am Flughafen.

Dann kannst du die Bordkarte ausdrucken oder das Handy nutzen.